Über mich

claudia_cleverMehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Bankkauffrau, Bürokauffrau, Assistentin der Geschäftsleitung sowie Vertriebs- und Personaldisponentin in kleinen und mittelständischen Unternehmen und Konzernen sind der Grundstock für meine tägliche Arbeit.

Seit 2007 unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen aus Handwerk, Handel, Industrie und dem Bereich Dienstleistung mit meinem Büroservice. Durch zwei Standorte, in Schechen bei Rosenheim und Pfedelbach (Baden-Württemberg), betreue ich Kunden in ganz Süddeutschland und Teilen Mitteldeutschlands.

Die Säulen meiner Tätigkeit sind die Büroorganisation, Projektarbeiten, Unterstützung bei der Büroarbeit sowie das Coaching.

Wichtig ist mir die partnerschaftliche Zusammenarbeit, wobei die Wünsche meiner Geschäftspartner im Vordergrund stehen.

Diskretion, hohe Sorgfalt und termingerechte Erledigung sind für mich selbstverständlich.