Über mich


Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als Bankkauffrau, Bürokauffrau, Assistentin der Geschäftsleitung sowie Vertriebs- und Personaldisponentin in kleinen und mittelständischen Unternehmen und Konzernen sind der Grundstock für meine tägliche Arbeit.

Seit 2007 unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen aus Handwerk, Handel, Industrie und dem Bereich Dienstleistung mit meinen  Bürodienstleistungen. Durch zwei Standorte, in Schechen bei Rosenheim und Waldenburg (Baden-Württemberg), betreue ich Kunden in ganz Deutschland.

Die Säulen meiner Tätigkeit sind die Büroorganisation, Projektarbeiten, Unterstützung bei der Büroarbeit sowie das Coaching.

Wichtig ist mir die partnerschaftliche Zusammenarbeit, wobei die Wünsche meiner Geschäftspartner im Vordergrund stehen.

Diskretion, hohe Sorgfalt und termingerechte Erledigung sind für mich selbstverständlich.