Dokumentenorganisation in Pfedelbach

Klar verzeichnete Unterlagen sparen Ressourcen ein. Denn Ihre Mitarbeiter müssen nun nicht mehr lange suchen, um Schriftstücke zu finden. Ich unterstütze Sie dabei, Ihre Dokumentenorganisation in eine übersichtliche Form zu bringen.

Ihre Büroarbeiten in guten Händen
Wollen Sie Büroarbeiten auslagern oder benötigen Sie Hilfe während Urlaubszeiten oder bei Auftragsspitzen, bin ich gerne für Sie da. Ich erledige alle Arbeiten aus dem Sekretariatsbereich zuverlässig und rasch. Übergeben Sie mir Ihren Schriftverkehr, die Erstellung und Überprüfung von Rechnungen oder die Lohn- und Gehaltsabrechnung gerne auch dauerhaft. Ich arbeite vor Ort oder von meinem eigenen Büro aus.

Ihre Vorteile:
– Ressourcen für das Kerngeschäft werden frei.
– Sie profitieren von meiner langjährige Erfahrung im Büro.

Ordnung auf dem Schreibtisch in Pfedelbach
Ein gut organisierter Arbeitsplatz erleichtert viele Tätigkeiten und macht umständliche Suchvorgänge überflüssig. Denn alles ist auf seinem Platz, und zu erledigende Aufgaben sind klar erkennbar. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihren Mitarbeitern analysiere ich Möglichkeiten, die Ordnung auf dem Schreibtisch zu verbessern und dauerhaft aufrechtzuerhalten. Wir arbeiten dabei mit intelligenten Tricks, die ich in meiner langjährigen Tätigkeit im Büro kennengelernt habe.

Das bedeutet für Sie:
– Es steht mehr Arbeitszeit zur Verfügung, weil langes Suchen wegfällt.
– Die Arbeit Ihrer Mitarbeiter geht leichter von der Hand.

Die Ablage sinnvoll strukturieren
Auch das Archiv fordert im Büro oft mehr Zeit als nötig. Die Ablage ist oft mit unwichtigen Dokumenten überladen, Ordner sind wenig eindeutig beschriftet. Wir bewerten, was im Archiv nicht fehlen darf und worauf Sie und Ihre Mitarbeiter verzichten können. Danach beschriften wir alle Elemente so, dass absolut klar ist, was sich wo befindet.

Ihr Vorteil:
– Klarheit spart Arbeitszeit, die Sie an anderer Stelle gut gebrauchen können.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung!